Am 12. November 2021 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bad Homburg – Kirdorf statt.

Die Feuerwehrleute der Einsatzabteilung sowie die Alters- und Ehrenabteilung und die Mitglieder des Spielmannszuges kamen zusammen. Zu den Gästen zählte Bürgermeister Dr. Oliver Jedynak, Leiter der Feuerwehr Daniel Guischard sowie der stellvertretende Stadtverordnetenvorsteher Peter Braun.

Dr. Christopher Benedickt führte durch die Versammlung und berichtete über das Jahr 2020. Es kamen einige Einsätze zusammen, die aus Brandeinsätzen, Hilfeleistungseinsätzen und Fehlalarmen bestanden.

Die Feuerwehr Bad Homburg Kirdorf zählt 237 Mitglieder, von denen 38 in der Einsatzabteilung, 15 in der Alters- und Ehrenabteilung, 14 in der Jugendfeuerwehr, 16 bei der Minifeuerwehr und 23 beim Spielmannszug sind. Hinzu kommen 125 unterstützende sowie 9 passive Mitglieder.

Unter anderem wurden einige Vereinsjubiläen geehrt.