Im Rahmen des Ehren- und Kameradschaftsabends der Freiwilligen Feuerwehren haben zwei Einsatzkräfte eine besondere Ehrung erhalten. Von unserer Wehr wurde Uwe Wolf mit dem äußerst selten verliehenen goldenen Brandschutzehrenzeichen am Bande für mindestens 50-jährige aktive, pflichttreue Dienstzeit in der Freiwilligen Feuerwehr geehrt. In diesem Rahmen wurde auch die erfolgreiche Mannschaft der Jugendfeuerwehren Dornholzhausen und Kirdorf geehrt, die im September die Leistungsspange gewinnen konnte. Ebenfalls spielte der Spielmannszug unserer Wehr im Rahmen des Abends auf. Vielen Dank an alle Kameradinnen und Kameraden.

IMG 2823 -
IMG 2837 1 -
v.links: Stadtverordnetenvorsteher Dr. A. Etzrodt, Uwe Wolf, Feuerwehrdezernent Dr. O. Jedynak und Oberbürgermeister A. Hetjes