Am 3. März 2023 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kirdorf statt.

Die Berichte umfassten die Dienstgeschäfte, Einsätze, Übungsdienste, Ausbildung und Vereinsgeschäfte und Veranstaltungen in 2022.

Unter anderem wurden Max Eggerdorfer zum Feuerwehrmann befördert und Simon Weyand zum Hauptfeuerwehrmann. Auch wurden einige Vereinsjubiläen von 10 Jahren bis zu 65 Jahren geehrt. Ebenfalls standen die Wahlen auf der Tagesordnung.

Wieder für die Wehrführung wurden Herr Dr. Christopher Benedickt und als stellv. Wehrführer Michael Zentgraf gewählt. Als Kassierer wurde Herr Christian Müller wieder gewählt.

Änderungen gab es im Bereich des Schriftführers. Hier bedanken wir uns bei Herrn Andreas Henrichs für die Jahrzehnte lang geleistete Arbeit und wünschen Charlotte Wagner alles Gute in ihrem neuen Amt.

Ebenfalls gab es Veränderungen im Bereich der Jugendfeuerwehrleitung. Dies übernimmt Juliane Müller. Hier möchten wir uns gerne bei Alexander Henz für seine geleistete Arbeit bedanken.

Unser Spielmannszug spielte ebenfalls im Rahmen der Jahreshauptversammlung auf.