Am 8. März 2024 fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kirdorf statt.

Die Berichte umfassten die Dienstgeschäfte, Einsätze, Übungsdienste, Ausbildung und Vereinsgeschäfte und Veranstaltungen im Jahr 2023.

Ebenfalls gab es Veränderungen im Bereich der Jugendfeuerwehrleitung. Dies übernimmt Jan Hollenberg. Herr Jan Hollenberg wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Das Ehrenzeichen des Nassauischen Feuerwehrverbandes erhielten Kim-Nathalie Koch und Patrick Agel in Silber. Andreas Agel und Christian Müller erhielten dies in Gold.

Über das Musiker Ehrenzeichen konnte Rene Denfeld in Silber sich freuen.

Das Brandschutzehrenzeichen erhielten Markus Fabiunke und Florian Theiß in Silber.

Ehrungen des Bundesverband Deutscher Musiker erhielten Patrick Agel, Rene Denfeld und Kim-Nathalie Koch in Silber. Andreas Agel in Gold

Helmut Henrici in Gold mit Diamanten für 70 Jahre

Auch konnten einige Vereinsjubiläen mit den Jahren 10, 20, 25, 30 und 40 vermeldet werden. Für 50 Jahre Mitgliedschaft möchten wir Helmut Wehrheim namentlich erwähnen.

Unser Spielmannszug spielte ebenfalls im Rahmen der Jahreshauptversammlung auf.